Über mich

Ok, hier nun was zu meiner Person. Ich versuch es kurz zu machen und langweile dich nicht unnötig mit Details aus meinen Leben.


Ich heiße Gerald Hempel, aber wie du vielleicht schon gemerkt hast nennt mich alle Welt nur Gerry.
Geboren bin ich am 03.05.1981 in einem kleinen Städtchen in der südöstlichsten Ecke Deutschlands. Zittau, so der Name der Stadt, liegt genau im Dreiländereck zwischen Tschechien, Polen und Deutschland. Aufgewachsen bin ich allerdings in einen noch kleineren Dorf namens Schlegel nördlich dieser Stadt.

Im Mai 2000 machte ich mein Abitur am Technischen Gymnasium Zittau. Anschließend kam der Zivildienst den ich im Pater-Kolbe-Hof (ein Wohnheim für Behinderte) ableistete. Nach meinen Zivildienst hab ich an der TU-Dresden angefangen Informationssystemtechnik zu studiern. Und da bin ich nun, im 5. Semester, immer noch dabei. Nähere Infos dazu findest du auch unter "Studium".


Wenn ich gerade nicht mit meinen Studium beschäftigt bin (was selten der Fall ist) lese ich mal etwas, oder bring die ein oder andere Ansammlung von Bleistiftstrichen auf's Papier.
Sollte ich besonders viel Freizeit haben kann es schon mal passieren, dass auch schwerere Geschütze wie z.B. 3D- Studio Max aufgefahren werden. ;-)